Sonntag, 30. März 2014

Fit für den Sommer

So langsam wird es immer wärmer und die Kleidung wird weniger. Wird also Zeit für mich meinen Körper in Topform zu bringen. Ich trainiere und ernähre mich gesund das ganze Jahr über aber ich achte nicht darauf wie viel ich esse. Damit ich mich im Bikini wohl fühle will ich meinen Körperfettanteil senken und damit fange ich morgen an.

Der Körper baut nur dann Fett ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als der Körper verbraucht. Ich habe für mich einen Gesamtumsatz von ca. 2100 kcal ausgerechnet. Die nächsten 2 Monate werde ich aber nur 1800 kcal zu mir nehmen. Dazu werde ich auf die Makronährstoffverteilung (Kohlenhydrate, Eiweis, Fett) achten.

Zur Hilfe werde ich die Supplements Whey Protein, Fatburner und Green Tea Extract einnehmen. Wobei ich Whey Protein schon seit dem ich regelmäßig Fitness mache zu mir nehme.

Ich habe heute schon einmal ein Vorher-Foto gemacht. In 2 Monaten wird dann das Nachher-Foto gemacht das ich euch hier zeigen werde. :)

Dieser Post sollte nur der Information dienen, falls ihr Fragen zu irgendwas haben solltet, könnt ihr sie in den Kommentaren gerne stellen. Ich werde dann je nach dem die Frage sofort beantworten oder einen Post dazu erstellen.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß nie recht, was ich von so Nahrungsergänzungsmitteln halten soll :/ Ich versuche immer, lieber auf natürliche Zutaten und gesundes Essen zu achten, wie du es eh schon tust :) Den grünen Tee trinke ich auch lieber so.

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erst auch skeptisch aber je mehr ich mich mit dem Thema Fitness beschäftigt habe, habe ich erkannt, dass einige Supplements sinnvoll für Sportler sind. Es geht natürlich auch ohne aber ich zum Beispiel habe gar nicht die Zeit so viel zu essen, dass ich genug Eiweiß am Tag zu mir nehme oder so viel Tee kann ich gar nicht trinken so viel Extrakt in einer Kapsel ist. :D Aber jeder soll natürlich für sich selbst entscheiden. :)

      Löschen