Sonntag, 6. April 2014

MARY KAY Oil-Free Eye Make-up Remover

Ich habe mich auf www.BeautyTesterin.de für einen Produkttest beworben und freue mich wirklich sehr dieses Produkt testen zu dürfen. :) Ich wollte den Augen-Make-up-Entferner von www.marykay.de gerne testen da er mir schon auf der Mary Kay Schminkparty aufgefallen ist aber ich ihn mir erst einmal nicht bestellt habe weil ich noch einen anderen bei mir zu Hause stehen hatte.

Produktbeschreibung laut Verpackung:
Trockene bis fettige Haut. Für empfindliche Haut geeignet. Parfumfrei. Ölfrei. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Augenärztlich getestet. 
Der Oil-Free Eye Make-up Remover ist ein einzigartiges 2-Komponenten-Produkt, welches sanft, ohne Reiben und Ziehen, sogar wasserfestes Augen-Make-up entfernt.

21,50 € / 110 ml


Normalerweise wasche ich meine Augen erst mit Wasser aus und dann verwende ich einen Augen-Make-up-Entferner. Ich wollte dieses Produkt aber ausgiebig testen und habe es erst auf trockenen Augen und dann auf vorgewaschenen ausprobiert.
Auf trockenen Augen wird Lidschatten und Eyeliner sofort entfernt. Mascara leider nicht. Das Wattepad muss schon gut getränkt sein und man muss ein paar mal öfter drüber gehen. Auf vorgewaschenen Augen geht das ganze schon einfacher. Nach der Anwendung bleibt ein öliger Film auf den Augen, was ich nicht so angenehm empfand. Positiv ist mir jedoch aufgefallen, dass dieser Entferner wirklich sehr sanft ist und die Augen nicht reizt.


Vielen Dank an www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de für das Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen