Montag, 3. März 2014

Mary Kay spot solution for acne-prone skin

In einem Blog-Post vor einigen Wochen habe ich euch von einer Schminkparty von Mary Kay berichtet und in diesem Post möchte ich eine Review zu dem Produkt geben, das ich mir da bestellt habe.


Preis: 29 g - 20 €

Ich habe mir eine Creme gegen Hautunreinheiten gekauft, die man direkt auf den Pickel auftragen und einwirken lassen soll.
Die Creme ist auch für empfindliche Haut geeignet, nicht komedogen, ölfrei und frei von Duftstoffen.

Am häufigsten habe ich Pickel auf dem Kinn. Also musste ich auch nicht lange warten um die Creme zu testen. Ich habe die Creme einmal Morgens auf der gereinigten Haut und Abends nach dem Abschminken aufgetragen. Nach drei Tagen war ein wirklich hartnäckiger Pickel weg!
Ich habe es zwar gehofft aber nicht wirklich geglaubt, dass es klappt. Doch ich befürchte, dass diese Creme auf jeder Haut anders reagiert, weil meine Freundin sich die gleiche Creme gekauft hat und bei ihr wirkt sie leider nicht.
Ich würde jetzt schreiben, dass ich mir diese Creme auf jeden Fall nachkaufen werde, aber bei 29 g habe ich das Gefühl, dass sie mir mein ganzes Leben lang reicht. :D Wenn sie nicht verderben würde. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen