Dienstag, 4. März 2014

Mein Frühstück

Guten Morgen!
Heute hat mich zur Abwechslung mal die Sonne statt dem Wecker geweckt und so komme ich auch mit guter Laune aus dem Bett. :)
Bis jetzt habe ich nur rund ums Thema Beauty gebloggt aber mich interessieren auch andere Themen wie gesunde Ernährung und Fitness. Heute hat sich es endlich mal ergeben, dass ich mein Frühstück erstens mit Tageslicht zubereiten und fotografieren konnte und zweitens auch Zeit hatte um es zu fotografieren, weil ich heute keine Schule habe.






In mein Müsli kommt immer eine frische Frucht rein. 
Heute hatte ich mal Lust auf Apfel aber meistens nehme ich eine Banane, da es schneller geht sie zu schneiden.












Als nächstes tue ich Haferflocken, verschiedene Kerne, Rosinen, eine getrocknete Feige und Leinsamen hinzu.

Oft nehme ich auch andere getrocknete Früchte, je nach Lust und Laune. :)












Mir persönlich schmeckt Sojamilch zu Müsli besser als Kuhmilch.

Im Sommer nehme ich auch gerne Naturjoghurt statt Milch mit Erdbeeren statt Apfel oder Banane. :) 












Zum Schluss garniere ich mein Müsli mit Kokosraspeln und in diesem Fall mit Mandeln aber wenn ich mein Müsli mit Banane mache, nehme ich lieber zartbitter Schokostreusel.

2 Kommentare:

  1. oh yammie, das sieht echt super lecker aus!
    ich esse mein müsli gerne mit quark und obst!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein Müsli esse ich auch gerne. Nur leider vertrage ich das morgens auf nüchternen Magen nicht, sodass ich es meist Mittags als Snack vor dem Abendessen esse. Ich esse es momentan sehr gerne mit Soja-Joghurt, Banane, Birne, verschiedenen Nüssen und Haferflocken. Für die Süße sorgt ein bisschen Agaven-Dicksaft. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen