Freitag, 28. März 2014

Meine Glossybox Favoriten März

In meiner März Glossybox waren eine Body Cream, ein Lippenpeeling, ein Lipgloss, ein Highlighter und ein Haaröl. Insgesamt hat mir die Box gut gefallen und ich möchte euch gerne meine Favoriten einmal vorstellen.



GLISS KUR Tägliches Öl-Elexier
7,99 € / 100 ml
Bis jetzt habe ich ein Haaröl von Balea und von Moroccanoil verwendet. Das von Balea hat mir gar nicht gefallen. Das von Moroccanoil ist ziemlich teuer also war ich froh mal ein "mittel-teures" Haaröl testen zu können. Die Pflegewirkung finde ich gut und es beschwert die Haare nicht. Es kommt zwar nicht an ein teures Haaröl heran aber doch sehr nah. :)

MINERS COSMETICS The Cheek Of It Highlighter Stick
4,85 € / 11 g
Mit diesem Highlighter Stick kann man leicht und schnell Akzente im Gesicht setzten die nicht zu intensiv sind und genau das gefällt mir daran. Ich benutze ihn unter den Augenbrauen, auf den Wangenknochen und auf der Nase. Einen Highlighter in Puderform kann der Stick aber nicht ersetzten, denn man kommt nicht an alle Stellen im Gesicht wie zum Beispiel die Augen-Innenwinkel. 

ÊTRE BELLE COSMETICS Liplift Peel 
12,95 € / 15 ml
Als könnte Glossybox meine Gedanken lesen! Ich habe in der letzten Zeit nach so einem Produkt gesucht und so bin ich auch zu der Idee gekommen mir selber ein Lippenpeeling zu machen wie ihr in meinem  
"Selbstgemachtes Lippen- und Handpeeling" Post nachlesen könnt. Dieses Produkt hat bei mir jedoch ein besseres Ergebnis erzielt. Den Preis finde ich für die Menge auch okay.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen