Sonntag, 2. Februar 2014

Yves Rocher - Duschcreme Kaffee-Bohne aus Brasilien

Gestern habe ich eines meiner vielen Duschcremes von Yves Rocher angefangen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor ein Review darüber zu schreiben aber der Geruch hat mich so umgehauen! Da dachte ich mir, das muss ich euch mitteilen.

Kaufpreis: 3,90€ (online momentan reduziert auf 1,99€)

Wie der Name schon sagt, beinhaltet diese Duschcreme Kaffee-Bohnen-Extrakt aber dass es so stark und intensiv danach riecht, hätte ich nicht gedacht. Für mich als Kaffee-Suchti war es ein angenehm schöner Geruch. Als würde man in Kaffee baden. Für jemanden, der keinen Kaffeegeruch mag, wird es eher unangenehm sein denke ich. 
Wenn ihr online oder im Handel nach diesem Duschgel sucht, dann guckt gezielter nach dem Namen, denn die Duschcremes haben jetzt ein etwas anderes Design. 


4 Kommentare:

  1. Ich mag Yves Rocher Produkte sehr gerne. Gerade die Duschgels duften immer total toll :) Vor allem, weil sie alle natürlich sind, sind sie super! (:

    Bin gespannt auf mehr Posts von dir! :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommen auf jeden Fall noch mehr Posts mit Yves Rocher Produkten, weil ich von dieser Marke überzeugt bin und dementsprechend auch viele Produkte besitze. :)

      Löschen