Samstag, 15. Februar 2014

Studienfahrt nach Prag - Fotos

Und zu Hause ist es doch am schönsten! Ich reise zwar sehr gerne, habe immer nur Fernweh und so gut wie nie Heimweh, aber die Studienfahrt war mir etwas zu anstrengend und Prag wird wohl nicht meine Lieblingsstadt.
Prag an sich ist eigentlich ganz schön anzusehen aber das war es dann auch. Vielleicht hätte mir es besser gefallen, wenn ich nicht fast jeden Tag in der Früh in der Eiseskälte drei Stunden lang durch die Stadt oder durch eine Burg latschen müsste.

Zwischenstopp in Dresden

Dresdner Zwinger


Prag

Oberen 4 Bilder: Altstadt
Unteren 2 Bilder: Prager Burg

Die Freizeit habe ich noch ein wenig zum Shoppen genutzt. In der Altstadt war ich in einem großen Einkaufszentrum mit vielen Geschäften, die es auch in Deutschland gibt. Die Klamotten auf dem Foto sind von NewYorker und Telly Weijl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen