Sonntag, 9. Februar 2014

Yves Rocher - Hydra-Milch Sanfte Bräune Körper

Mal wieder ein Produkt von Yves Rocher, und noch lange nicht das letzte. Ich bin einfach von dieser Marke überzeugt und besitze viele Produkte davon. Das einzige was mich nicht überzeigt hat, sind die Haarprodukte von Yves Rocher aber ansonsten alles top!

Eigentlich bin ich ein Solariumgänger. Doch es ist nicht gerade günstig und auch nicht gesund. Als ich dann auf eine Körpermilch mit sanften Bräunungseffekt gestoßen bin, sah ich das als eine gute Alternative. Ich gehe zwar immer noch ab und zu ins Solarium aber viel seltener als vorher. 


"Die feuchtigkeitsspendende Körpermilch für jeden Tag verleiht Ihrer Haut eine sanfte Sommerbräune, die sich nach und nach mit jeder Anwendung intensiviert. Gleichmäßig auf den Körper auftragen. Nach der Anwendung die Hände gründlich waschen. 3 Stunden lang den Kontakt mit Wasser vermeiden. Bietet keinen Sonnenschutz."

Genau wie in der Beschreibung spendet diese Körpermilch Feuchtigkeit, allerdings habe ich keine sehr trockene Haut und deswegen leicht zufrieden zu stellen was Feuchtigkeit angeht. Nach dem ersten Auftrag sieht man keinen Soforteffekt sondern erst nach der zweiten oder dritten Anwendung. Genauso habe ich das auch erwartet, denn sonst hätte ich mir einen normalen Selbstbräuner gekauft. So kann man auch den Bräunungsgrad sehr gut selbst regulieren. Die Bräune sieht natürlich aus und ohne Streifen. Der Duft erinnert zwar schon an einen Selbstbräuner aber ist keinesfalls unangenehm.
Ich würde euch aber raten nach dem Auftragen alte Klamotten anzuziehen, da die Kleidung den Geruch annimmt und das finde ich nicht so angenehm. :D Deswegen creme ich mich immer Abends vor dem Schlafen gehen ein. Es kann aber auch daran liegen, dass ich meistens ungeduldig bin und mich sofort anziehe. Vielleicht sollte ich etwas länger warten und habe das Problem dann nicht.

Kaufpreis: 12,50€ (online momentan reduziert auf 8,75€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen