Mittwoch, 23. April 2014

The Body Shop - Tea Tree Waschgel und Gesichtswasser

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer für mein Gesicht perfekt abgestimmter Reinigung. Ich teste jetzt seit ca. 2 Wochen das Waschgel und Gesichtswasser der Serie Tea Tree von The Body Shop und denke das könnte das Richtige für mich sein. :)


Diese Serie ist für fettige und unreine Haut. Das Gesichtswasser enthält Puderpartikel die durch Schütteln aktiviert werden und die Haut mattieren. Genau das braucht auch meine Haut, denn schon nach kurzer Zeit fettet sie in der T-Zone. Beide Produkte wirken sehr erfrischend beim Auftragen. Das Gesichtswasser prickelt ein wenig. Solange kein anderes Produkt meine Neugier weckt, werde ich diese weiterhin benutzen. :) 

Beide Produkte kosten je 7,00 € / 250 ml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen