Sonntag, 11. Mai 2014

Meine Lieblingsshakes

Ich habe schon viel ausprobiert aber diese zwei Shakes haben es mir besonders angetan und ich mache sie mir regelmäßig. :) Alle Angaben sind für einen Shake gedacht. Falls ihr mehrere machen wollt, einfach die Angaben verdoppeln oder verdreifachen.


Diesen Shake habe ich mir selber ausgedacht. Es sind zwar nur drei Zutaten aber es schmeckt großartig! 

Mixt einfach alle Zutaten in einem Standmixer oder mit einem Stabmixer zusammen. Die Menge der Sojamilch könnt ihr auch variieren je nach dem wie flüssig der Shake sein soll.

Das Erdnussmus habe ich von Alnatura aus dm. Das besteht ausschließlich aus Erdnüssen ohne Zucker oder sonstigen Zusätzen. Bei Sojamilch achte ich auch darauf, dass sie ungesüßt ist. Und am besten schmeckt der Shake, wenn ihr eine schon sehr reife Banane nimmt. :)







Das Rezept für diesen Shake habe ich auf YouTube entdeckt vom Muskelmacher. So wie auch bei dem oberen Shake mixt ihr die Zutaten einfach zusammen. 

Die Wassermenge ist nur gering und dient zum verflüssigen deswegen probiert einfach für euch selber aus wie viel ihr braucht um die gewünschte Konsistenz zu erreichen. Ich verwende ca. 20 ml. Die Früchte oder Beeren können frisch, aus der Dose oder gefroren sein. Mir schmeckt dieser Shake am besten mit gefrorenem Beerenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen