Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder Sonntags ...

Und schon wieder ein neuer Blog im world wide web!
Ich hatte zwar schon einmal einen Blog geführt, den wollte ich aber jetzt nicht weiterführen da er nicht mehr meinem Geschmack entspricht sei es vom Design, Qualität oder Quantität der Posts. Also wollte ich wieder ganz neu anfangen.

Warum "JustSundays"?
Ich werde zwar nicht immer nur Sonntags bloggen aber eher nur am Wochenende. Ich mache momentan mein Fachabitur und nebenbei arbeite ich von Montag bis Donnerstag und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Da bleibt also nicht viel Zeit für andere Aktivitäten. Dennoch habe ich Sehnsucht nach dem Bloggen bekommen und dachte mir, dass es doch irgendwie machbar sein muss. Sonntags habe ich die meiste Zeit meinen Hobbies und Interessen nachzugehen, also baue ich das Bloggen auch ein.

Was erwartet euch?
Ich blogge über all das was mich persönlich interessiert. Das wäre Beauty allgemein, Fitness und Ernährung.
Die Fotos mache ich momentan mit meinem Handy also ist die Qualität leider nicht so gut aber ich spare schon für eine Spiegelreflexkamera.
Ich hoffe es macht euch genau so viel Spaß meine Post zu lesen wie mir das Schreiben! :)

3 Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt :)

    Ich folge dir via blogconnect würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich gerade auf deinem Blog umgesehen und mir gefällt dein Blog. Folge dir nun auch. :)

      Löschen
    2. Das freut mich, dankeschön liebe Elena :)

      Liebst,
      Sabine

      Löschen