Freitag, 31. Januar 2014

Yves Rocher - Grand Rouge Lippenstift

Bei meiner letzten Bestellung auf yves-rocher.de habe ich als Gratisgeschenk diesen Lippenstift in der Farbe Rouge Vif gewählt. Ich wollte schon länger einen knallroten Lippenstift haben aber irgendwie nicht getraut einen zu kaufen. Aber da es gratis war - warum nicht? :D


Die Farbe ist eher so wie auf dem linken Bild mit Blitz. Aufgetragen sieht sie genau so knallig, und wie ich finde, wirklich sehr schön aus. Die goldene Hülle gefällt mir besonders. Es wirkt sehr edel und elegant.

Der Lippenstift lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Die feuchtigkeitsspendende Textur fühlt sich schön geschmeidig an. Auch nach langem Tragen trockneten meine Lippen nicht aus.


Leider sieht die Farbe im Bild nicht so knallig und intensiv aus wie in echt. Es wird wirklich zeit für eine neue Kamera. :P
Im Endeffekt bin ich sehr froh diesen Lippenstift ausgewählt zu haben und trage ihn sehr gerne. 
Eine absolute Kaufempfehlung!

Kaufpreis: 19,90€ (online momentan reduziert auf 10,50€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen